Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und hallo meine Lieben!!!

Jaaa was ist heute? Genau! Weiber-fast-nacht!!! Oh my god, wurden unsere Jungs heute zugerichtet Oô Alle hatten blau-grüne Haare und jeweils ein pinkes Herzchen auf der Wange *.* Natürlich war ich bei der ganzen Sache auch nicht ganz unschuldig *kleiner sadist bin* Ich hab mich an ein paar Wängchen und Häarchen vergrifen...hihi...

Unsere Lehrer fanden das alles gar nich amüsant, na ja, Spielverderber gibt es überall und dazu hat auch die Mathearbeit heute gehört -.-' Und ich hab ein so dermaßen scheiß Gefühl bei dem Teil!!! Schlagt mich, ich wusste nicht mehr was ein Trapez is Oô Anstatt hab ich ein Dreieck gezeichnet, ich mein, was anderes konnte man bei der Aufgabe auch nicht machen. Da kam definitiv ein Dreieck raus! ABER ich war nicht die einzige *heftig nick* Semi hat da auf jeden Fall auch so ein kleines Dreieck gezeichnet. Tja und dann hab ich heute mein Buch für Reli vergessen, das gab ärger *kopf einzieh*

Am heftigsten ist aber noch, wir sprechen in Moment über Juden in Reli und lesen auch das Buch "Damals war es Friedrich" und heute haben wir uns dann Bilder aus dem KZ Buchenwald angeschaut. Herr Talarico (mein Relilehrer) War mit seinen 9ner Relikursen in dem KZ und jetzt steht unten im Forum ein Stand und so. Woah die Bilder war'n so hefitg. Mir war so schlecht, ich dachte echt, ich müsste gleich kotzen. Es ist schon heftig was mit den Juden und Homosexuellen dort passiert ist!!! Man muss sich das mal vorstellen, aber das kann man gar nicht, niemand kann sich so was vorstellen...das war einfach nur krank!!! Und wenn wir in die 9 kommen, dann fährt Herr Talarico auch mit uns in das KZ, wenn wir wollen, weil er hat gesagt, selbst die 9ner hatten damit schwer zu kämpfen, was sie da gesehen haben. Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich mir so was angucken kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ;-) 

15.2.07 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung