Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend ihr da^^

Heute war mal wieder ein anstrengener Tag! Heute sechs Stunden Schule, davon zwei Stunden Mathe, zwei Stunden Sport, Deutsch und Geschichte. Oh Gott Sport war der absolute Horror! Wir spielen in Moment Baskettball, eigentlich einer meiner Lieblingssportarten, darin hatte ich auch immer eine 1 *.*,  naja nur macht es bei meinem Lehrer keinen Spaß! Er checkt es einfach nicht, voll herbe, aber was soll Frau machen?????

Naja wo das dann endlich geschafft war, musste ich um 15:15 Uhr zum Augenarzt, joa eigentlich alles beim Alten, morgen ruft Papa bei Patrick an um ihm zu sagen das er die Gläser für mein Gestell bestellen soll. Danach sind Mama und ich dann shoppen gegangen. Für Nikolaus, einen Geburtstag und das Wichtelgeschenk. Jaha jetzt haben wir eigentlich alles zusammen, außer Papas Weihnachtsgeschenk fehlt uns noch, die haben in Moment Lieferprobleme, wenn das bis Heilig Abend nicht da ist, dann haben die noch mehr Probleme!

Ich bin so was von fertig, draußen pfeift der Wind Oô Das schlimmste ist aber noch, das ich gleich nicht Doktor House gucken kann, weil Papa Fußball gucken will, und ja ich hab ja in Moment keinen Fernseher. Schreck lass nach -.-

 

Naja ich wünsch euch noch einen schönes Abend ;-) 

5.12.06 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung