Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo alle miteinander ;-)

Bin ich geschafft...Obwohl ich heute gar nichts gemacht habe, bin ich völlig am ende. Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, das volle Programm halt. Zum Glück hatte ich heute nur Französisch Hausaufgaben auf, die ich nicht machen musste, weil ich morgen kein Französisch habe.

Es sind nur noch 20 Tage bis Heilig Abend, 2 bis Nikolaus, 12 Schultage bis zu den langersehnten Ferien und genau heute hat Kristina eine alte Freundin von mir B-Day. Aber leider hab ich die Telefonnummer nicht mehr, aber ich weiß wo sie wohnt. Vielleicht werde ich ihr in den nächsten Tagen ein Brief zukommen lassen. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, wir waren befreundet, als ich noch auf einem Gymnasium war, das sind jetzt 2 Jahre her.

Sie wohnt aber hier in der Nähe, eigentlich direkt um die Ecke, aber irgendwie war ich nur selten bei ihr. Ihre Eltern waren zwar nett, nur wirkten sie...altmodisch?! Ich weiß, ich hab viel an Leuten auszusetzen, aber dafür kann ich rein gar nichts...Das sind die Genenabstammung ;-)

Dieser Schultag heute war mal extrem Anstrengend! Ich wurde wie jeden Tag in den Wahnsinn getrieben, ich sag euch, eines Tages drehe ich nochmal vollends durch! Sie haben es jetzt sogar schon geschafft, das ich einen Nervenzusammenbruch hatte. Oh man, noch ein paar Tage und ich setze mich um! Und da kann Wencke so viel sagen wie sie will, das geht mir dann 1000 Meilen an meinem Hinterteil vorbei!!!

Naja ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!  

4.12.06 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung