Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah ich bin hier voll am frieren *bibber*

Ich war grad schon mit meiner Schwester einkaufen, und zwar Weihnachtsgeschenke, jaha ganz schön früh ^^ Aber jetzt hab ich sie wenigstens schon und brauch mir keine Sorgen darum machen. Es sind aber schon sehr viele im Weihnachtsstress, es haben schon sehr viele Geschenke gekauft. Tja es sind ja auch nur noch 23 Tage, ich zähl schon sehnsüchtig jeden Tag *.*

Morgen wird das zweite Törchen aufgemacht und dann sind es nur noch 22 Tage, ja und Sonntag ist der erste Advent. Vielleicht kriegen wir ja dieses Jahr weiße Weihnacht +.+ Das wäre toll! Aber bis jetzt hatten wir noch nie weiße Weihnachten, erst immer im Januar ist der Schnee gefallen. Also wenn es dich da oben gibt...SCHENK UNS SCHNEE!!!! Weihnachten ohne Schnee ist kein richtiges Weihnachten, dann fehlt etwas!

Und endlich ist Wochenende! In der Stadt sind mir dann noch Wencke, Leo, Caro und Jule über den Weg gelaufen, auch schon richtig im Weihnachtsfieber! Ach und wir haben heute in der Schule gewichtelt! Ich hab Julia gezogen und sie mich, was aber auch wieder für ein Zufall ^.^ Jan die Spaßbremse hat nicht mitgemacht, aber dafür muss er ein Gedicht schreiben und vortragen, oder eine Ballade vorsingen...Ich bin ja für singen *fg*

Aber er will ja nicht mitmachen, tja dann muss er halt was anderes machen. Ich weiß auch schon was ich Julia schenke. Einen Engel, weil Leo immer sagt sie sehe aus wie ein Engel, und das stimmt mit ihren blonden langen Lockenhaaren! Und dann hatte ich halt die gute idee und schenke ihre einen Engel ^^

 

WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!!!!

 

1.12.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung