Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh mein Gott! 

Es ist wirklich so viel in letzter Zeit passiert Oô Das kann man gar nicht beschreiben...

Letzte Woche war das Schrägste überhaupt. Ich hatte vor ungefähr drei Wochen eine Nierenbeckenentzündung Oô Oh man, das waren Schmerzen, ich dachte ich muss sterben. Und nur weil ich eine kürzere Jacke angehabt habe und mit Annika durch den strömenden Regen die Werlerstraße auf einem Rad hochgefahrn bin. Die Fahrt war ja schon anstrengend genug, und dann auch noch Wind und Regen dabei zu haben, das war die allergrößte Scheiße

Da ich ja jeden Donnerstag um 16.15 Uhr einen Termin bei meiner Logophädin habe, konnte ich leider nicht hin. Das ging natürlich drei Wochen so weiter bis sie angerufen hat und uns eine Rechnung schicken wollte. Doch da ich so unglaublich schlau bin, habe ich Mama gesagt das sich durch die Teraphie nichts bessert. Heute hat sie wieder angerufen weil es morgen so weit wäre...Ja und leider muss ich hin. Mama kommt aber mit und regelt das alles, weil ich übrhaupt keine Lust mehr darauf habe!!!

Die Schule ist auch einfach nur Scheiße! Jeden Tag der selbse Mist, von allen Seiten werde ich vollgelabert, obwohl ich das gar nicht will! Aber die Leute in meinem Umfeld bemerken so was halt nicht und halten sich dreisterweise die Ohren zu wenn ich etwas sage. Wenn ich das aber machen wenn sie etwas sagen, dann darf ich mir sofort was anhören. Nur noch wenige Wochen und es sind Ferien, und auch heilig Abend ^^ Ich freu mich schon derbst darauf, weil ich dann endlich wieder ein neues Handy habe, und dann bin ich wenigstens nicht mehr so derbst von der Außenweld abgeschieden, ich hab ja noch niemald VIVA wegen diesem dämlich Sat-Anschluss -.-'

Naja, ich meld mich morgen wieder zu Wort, bye bye *zwinker* 

29.11.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung