Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu, ja ich bin auch mal wieder zurück...^^

Ich dachte mal, ich könnte diese Page auch mal wieder weiter führen, und nicht einfach so achtlos liegen lassen! Ja und jetzt bin ich da. Ich sehe grad es waren schon 72 Leute auf meiner Page. Schön, schön^^

Na ja was weniger schönes war heute in der Schule *roll eyes* Wir haben Franze geschrieben, aber die war einfach ganz einfach. Was scheiße war, der Geschichtstest -.-' Ich glaub ich krieg da drin eine 5, und letzte Woche hab ich schon den Vokabeltest in Englisch verhaun... 5-. Woha das ich noch lebend zu Hause raus gekommen bin Oô ein wahres Wunder.

Mein Zeugnis ist eigentlich voll gut ausgefallen. Keine Vier, zwei Zweien und den rest Dreien. Ein schönes Zeugnis, nur muss ich die Noten am besten halten, und das wird schwer in Geschi und Englisch. Und jetzt wo auch noch viern auf dem Zeugnis gefährlich werden, bin ich endgültig gearscht.

 

Na ja, ich wünsch euch noch einen schönen Tag ;-)  

14.2.07 19:17


Und hallo meine Lieben!!!

Jaaa was ist heute? Genau! Weiber-fast-nacht!!! Oh my god, wurden unsere Jungs heute zugerichtet Oô Alle hatten blau-grüne Haare und jeweils ein pinkes Herzchen auf der Wange *.* Natürlich war ich bei der ganzen Sache auch nicht ganz unschuldig *kleiner sadist bin* Ich hab mich an ein paar Wängchen und Häarchen vergrifen...hihi...

Unsere Lehrer fanden das alles gar nich amüsant, na ja, Spielverderber gibt es überall und dazu hat auch die Mathearbeit heute gehört -.-' Und ich hab ein so dermaßen scheiß Gefühl bei dem Teil!!! Schlagt mich, ich wusste nicht mehr was ein Trapez is Oô Anstatt hab ich ein Dreieck gezeichnet, ich mein, was anderes konnte man bei der Aufgabe auch nicht machen. Da kam definitiv ein Dreieck raus! ABER ich war nicht die einzige *heftig nick* Semi hat da auf jeden Fall auch so ein kleines Dreieck gezeichnet. Tja und dann hab ich heute mein Buch für Reli vergessen, das gab ärger *kopf einzieh*

Am heftigsten ist aber noch, wir sprechen in Moment über Juden in Reli und lesen auch das Buch "Damals war es Friedrich" und heute haben wir uns dann Bilder aus dem KZ Buchenwald angeschaut. Herr Talarico (mein Relilehrer) War mit seinen 9ner Relikursen in dem KZ und jetzt steht unten im Forum ein Stand und so. Woah die Bilder war'n so hefitg. Mir war so schlecht, ich dachte echt, ich müsste gleich kotzen. Es ist schon heftig was mit den Juden und Homosexuellen dort passiert ist!!! Man muss sich das mal vorstellen, aber das kann man gar nicht, niemand kann sich so was vorstellen...das war einfach nur krank!!! Und wenn wir in die 9 kommen, dann fährt Herr Talarico auch mit uns in das KZ, wenn wir wollen, weil er hat gesagt, selbst die 9ner hatten damit schwer zu kämpfen, was sie da gesehen haben. Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich mir so was angucken kann.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ;-) 

15.2.07 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung