Startseite
    News
  Archiv
  Fanfics
  Grüße
  that´s me
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lil-schnuffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben

Schön das ihr meine Site besucht...!

Ihr könnt euch hier sehr gern umschauen. Auf dieser Startseite werde ich immer bekanntgeben, wenn ich ein Update gemacht habe. Demnächst werden neuere Bilder von mir folgen, diese werde ich dann unter einer extra Seite speichern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Post im GB hinterlassen würdet, dankeschön.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dieser Seite...

LG Schnuffi

7.11.06 15:52


Oh mein Gott! 

Es ist wirklich so viel in letzter Zeit passiert Oô Das kann man gar nicht beschreiben...

Letzte Woche war das Schrägste überhaupt. Ich hatte vor ungefähr drei Wochen eine Nierenbeckenentzündung Oô Oh man, das waren Schmerzen, ich dachte ich muss sterben. Und nur weil ich eine kürzere Jacke angehabt habe und mit Annika durch den strömenden Regen die Werlerstraße auf einem Rad hochgefahrn bin. Die Fahrt war ja schon anstrengend genug, und dann auch noch Wind und Regen dabei zu haben, das war die allergrößte Scheiße

Da ich ja jeden Donnerstag um 16.15 Uhr einen Termin bei meiner Logophädin habe, konnte ich leider nicht hin. Das ging natürlich drei Wochen so weiter bis sie angerufen hat und uns eine Rechnung schicken wollte. Doch da ich so unglaublich schlau bin, habe ich Mama gesagt das sich durch die Teraphie nichts bessert. Heute hat sie wieder angerufen weil es morgen so weit wäre...Ja und leider muss ich hin. Mama kommt aber mit und regelt das alles, weil ich übrhaupt keine Lust mehr darauf habe!!!

Die Schule ist auch einfach nur Scheiße! Jeden Tag der selbse Mist, von allen Seiten werde ich vollgelabert, obwohl ich das gar nicht will! Aber die Leute in meinem Umfeld bemerken so was halt nicht und halten sich dreisterweise die Ohren zu wenn ich etwas sage. Wenn ich das aber machen wenn sie etwas sagen, dann darf ich mir sofort was anhören. Nur noch wenige Wochen und es sind Ferien, und auch heilig Abend ^^ Ich freu mich schon derbst darauf, weil ich dann endlich wieder ein neues Handy habe, und dann bin ich wenigstens nicht mehr so derbst von der Außenweld abgeschieden, ich hab ja noch niemald VIVA wegen diesem dämlich Sat-Anschluss -.-'

Naja, ich meld mich morgen wieder zu Wort, bye bye *zwinker* 

29.11.06 19:24


Oh man! War das heute ein anstrengender Tag!

Ich hatte heute ganze drei Stunden vertretung, und deswegen hatte ich heute zwei Stunden Deutsch Oô Oh. Mein. Gott...Gott wenn es dich gibt, hol mich hier raus! In der ersten Stunde hatte ich Franze, wie ich dieses Fach hasse! Wir wurden mal wieder abgefragt und natürlich war ich die jenige die nichts wusste. Und so habe ich mich vor meiner ganzen Klasse lächerlich gemacht!

In der zweiten Stunde hatte ich Deutsch, und das spannende Thema war "Belsazar der König von Babylon" Wir haben uns die ach so tolle Ballada angehört, ich wär beinahe eingeschlafen, ich versteh einfach nicht, wie man so etwas langweiliges mit den siebtern machen kann Oo Ich blick da nicht durch, aber ich glaube das werde ich nie tun *drop* In der dritten hatten wir dann noch eine Stunde Deutsch...Vertretung o.o Oh man wie kann man uns das nur antun????

In der vierten hatten wir dann Englisch, war auch nicht viel besser. Aber wenigstens wird mir nicht allzu langweilig weil ich neben einem Chaot sitze, der mich ganze Zeit nur nervt! Wir mussten so ein Arbeitsblatt bearbeiten, ich voll vertieft drin und auf einmal tippt er mich so an und ich kreisch voll los xDDD Ich zitiere mal unser Gespräch:

Frau Mozar: Lisa was ist los?

Jan: *kopf schüttel*

Ich: Du hast dich voll an mich rangeschlichen -.-

Jan: Klaaaaaaaar, was kann ich denn dafür wenn du so schreckhaft bist?

Ich: ICH BIN NICHT SCHRECKHAFT *tintenkiller werf*

Jan: AU! Das war mein Kopf!!!

Ich: Hoffentlich, das muss richtig zwirbeln *kicher*

Frau Mozar: *kopfschüttel*

 

Ja so geht das bei uns ab^^

 

Naja nach der Schule kam ich dann halt nach Hause und musste sofort mit unseren Hunden raus...tolle Begrüßung! Aber danach gab´s dann leckere Pfannkuchen *schmatz* Naja um viertel nach vier bin ich dann mit Papa zur Logophädin...UND ENDLICH, ich muss nicht mehr hin *smile*

Ja und jetzt sitze ich hier, hör Green Day und warte darauf das Mama mit Sarah aus der City wieder kommt, typisch wir Fraun  

30.11.06 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung